Wissenswertes

 

Vorbereitung

Nachdem wir gemeinsam das Tourenziel bestimmt haben, werde ich dich über eine eventuelle Vorbereitung informieren. Des Weiteren werde ich dir Tipps und Tricks geben, damit die Tour für dich ein wunderschönes Erlebnis wird.

 

Tourenziel

Unsere gemeinsame Tour wird wenn möglich wie geplant durchgeführt. Aus verschiedenen Gründen (Wetter, Verhältnisse, Gefahren, ect.) kann eine Anpassung der Tour notwendig sein. Kurzfristige Änderungen bleiben vorbehalten.

 

Ausrüstung

Abgestimmt auf unsere gemeinsame Tour werde ich dir eine Packliste zukommen lassen oder ich informiere dich über die Ausrüstung. Fehlen dir einige Ausrüstungsgegenstände, kann ich dir diese gegen eine kleine Entschädigung ausleihen.

 

Gruppengrösse

Die Gruppengrösse richtet sich nach der Schwierigkeit der Tour. Auf anspruchsvollen Touren werde ich alleine für dich da sein. So kann ich auf ich deine persönlichen Bedürfnisse eingehen.

 

Foto/Videos

Während unserer gemeinsamen Tour werde ich Fotos machen. Es ist möglich, dass du darauf zu erkennen bist. Einzelne Fotos möchte ich für meine Website verwenden. Mit einer eventuellen Veröffentlichung des Bildmaterials auf meiner Website oder in anderen Medien, erklärst du dich einverstanden. Falls du das nicht möchtest, musst du mir dies mitteilen.