Aufbau und Refresh Mehrseillängenklettern

_DSC0208.jpg



Dauer
2 Tage

Datum
Juli-Oktober

Beschreibung
Dich reizt es, Seillänge für Seillänge eine Wand zu erklettern! Die Freude und Freiheit in diesem Sport sind grandios. Dennoch gibt es gewisse sicherheitsrelevante Faktoren beim Mehrseillängenklettern, die du kennen solltest. In diesem praxisnahen Kurs, werde ich dir die wichtigsten Grundlagen beim Mehrseillängenklettern vermitteln. Abhängig von den Verhältnissen findet der Kurs in der Zentralschweiz oder im Tessin statt.

Anforderungen
Du besitzt eine gute Grundkondition und hast Klettererfahrung bis in den Schwierigkeitsgrad 6a .

Kursziel und Inhalt
Nach diesen zwei Tagen wirst du dich sicherer und selbstbewusster auf Mehrseillängen und generell in den Bergen bewegen. Taktik, Technik, Routenwahl, Materialkunde, Sichern und Absicherung sowie Abseilen sind alles Themen, welche wir gemeinsam anschauen werden.

Programm 
Ein detailliertes Programm sowie Ort und Treffpunkt werde ich dir nach der Anmeldung bekannt geben.

Kosten
Eine definitive Kostenzusammenstellung werde ich dir nach Absprache bekannt geben. Das Tageshonorar beläuft sich auf  CHF 650.- ohne Spesen. 

Anzahl Teilnehmer
max. 2 Personen

Ausrüstung
Materialliste


Zum Anmelden oder für zusätzlichen Informationen kontaktiere mich bitte mit dem folgenden Formular oder telefonisch.

Kontakt:
+41 79 622 52 55

Anmeldung

Pro Teilnehmer ein Formular ausfüllen
Name *
Name
Telefon Nr. *
Telefon Nr.
Weitere Termin auf anfrage