Clariden und Gross Schärhorn

DSC04534.jpg



Dauer
2 Tage

Datum
Juni-September

Beschreibung
Diese beiden Gipfel lassen sich elegant miteinander verbinden. Zwei moderate Tagesetouren inmitten einer beeindruckenden Gletscherlandschaft. Den Clariden überschreiten wir von West nach Ost, wobei wir einige Felsstufen überwinden werden. Über den Hüfifirn gelangen wir am zweiten Tag auf den wunderschönen Gipfel des Gross Schärhorn.  Der Aufenthalt in der einmal gelegenen und frisch renovierten Planurahütte ist ein weiteres Highlight der Tour.

Anforderungen
Du besitzt Kondition für ca. 8 Stunden und bist trittsicher .

Programm 
Ein detailliertes Programm sowie Ort und Treffpunkt werde ich dir nach der Anmeldung bekannt geben.

Kosten
CHF 510.- pro Person

Inklusive Leistungen: Führung und Organisation / Übernachtung mit HP / Tourentee
Exklusive Leistungen: An- und Rückreise 

Anzahl Teilnehmer
2-4 Personen

Ausrüstung
Materialliste


Zum Anmelden oder für zusätzlichen Informationen kontaktiere mich bitte mit dem folgenden Formular oder telefonisch.

Kontakt:
+41 79 622 52 55

Anmeldung

Pro Teilnehmer ein Formular ausfüllen
Name *
Name
Telefon Nr. *
Telefon Nr.
Weiter Termine auf anfrage