Piz Palü - Ostpfeiler

Piz Palü



Dauer
2 Tage

Datum
Juli-Oktober

Beschreibung
Der Piz Palü mit seinen drei Gipfeln und Pfeilern ist zweifellos eine der imposantesten und schönsten Berggestalten der Alpen. Die drei Pfeiler werden als Ost-, Mittel- und Westpfeiler bezeichnet, sind aber auch unter den Namen der Erstbesteiger Kuffner, Bumiller und Zippert bekannt. Auf unserer Tour werden wir den Ostpfeiler erklettern. Dieser gilt als die schönste Tour auf den Piz Palü. Bereits am Abend zuvor haben wir eine einmalige Sicht vom Berggasthaus Diavolezza auf unsere bevorstehendes Gipfelziel.

Anforderungen
Du besitzt Kondition für ca. 7-8 Stunden, bist trittsicher und hast Vorkenntnisse mit Steigesen und Pickel.

Programm
Ein detailliertes Programm sowie Ort und Treffpunkt werde ich dir nach der Anmeldung bekannt geben.

Kosten
Eine definitive Kostenzusammenstellung werde ich dir nach Absprache bekannt geben. Das Tageshonorar beläuft sich auf  CHF 650.- ohne Spesen. 

Anzahl Teilnehmer
max. 2 Personen

Ausrüstung
Materialliste


Zum Anmelden oder für zusätzlichen Informationen kontaktiere mich bitte mit dem folgenden Formular oder telefonisch.

Kontakt:
+41 79 622 52 55

Name *
Name
Telefon Nr. *
Telefon Nr.