Galenstock - Südostgrat

P1020819 (1).jpg

 

Dauer
1 Tag

Datum
Juli-Oktober

Beschreibung
Der Galenstock gehört mit seinen 3586m sicher nicht zu den höchsten Bergen, dennoch ist er bereits von weitem an seiner schönen Form gut erkennbar. Bei guter Kondition können wir diese Tour an einem Tag vom Furkapass aus in Angriff nehmen. Falls es jedoch dein Terminkalender zulässt, ist es sehr lohnend zwei Tage einzuplanen. Somit können wir uns am ersten Tag ideal vorbereiten und einklettern.

Anforderungen
Du besitzt Kondition für ca. 6-7 Stunden, bist trittsicher und hast einige Klettererfahrung bis zum Schwierigkeitsgrad 4c. 

Programm
Ein detailliertes Programm sowie Ort und Treffpunkt werde ich dir nach der Anmeldung bekannt geben.

Kosten
CHF 650.-
(Preis versteht sich als Tagestour; für 2 Tage unterbreite ich dir gerne ein Angebot.)

Inklusive Leistungen: Führung und Organisation durch mich als Bergführer
Exklusive Leistungen: An- und Rückreise
 

Anzahl Teilnehmer
1 Person

Ausrüstung
Materialliste


Zum Anmelden oder für zusätzlichen Informationen kontaktiere mich bitte mit dem folgenden Formular oder telefonisch.

Kontakt:
+41 79 622 52 55


Anmeldung

Bitte ausfüllen
Name *
Name
Telefon Nr. *
Telefon Nr.