Eiger - Mittellegigrat

IMG_2391 (1).jpg



Dauer
2 Tage

Datum
Juli-September

Beschreibung
Die Besteigung des weltberühmten Eigers über den Mittellegigrat ist eine Traumtour für viele versierte Bergsteiger. Der Tiefblick bis nach Grindelwald und mit dem Wissen, die Nordwand unter unseren Füssen zu haben, machen diese Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis. Da ich diese Tour nur mit einem Gast führe, ist das für dich ein Plus an Sicherheit und Komfort.

Anforderungen
Du besitzt Kondition für 9-10 Stunden, bist trittsicher, kannst sicher mit Steigeisen gehen und beherrscht den 3. Schwierigkeitsgrat im Nachstieg.

Programm
Ein detailliertes Programm sowie Ort und Treffpunkt werde ich dir nach der Anmeldung bekannt geben.

Kosten
CHF 1'450.-

Inklusive Leistungen: Führung und Organisation / Übernachtung mit HP / Tourentee
Exklusive Leistungen: An- und Rückreise / Transportkosten

Anzahl Teilnehmer
1 Person

Ausrüstung
Materialliste


Zum  Anmelden oder für zusätzlichen Informationen kontaktiere mich bitte mit dem folgenden Formular oder telefonisch.

Kontakt:
+41 79 622 52 55

Name *
Name
Telefon Nr. *
Telefon Nr.