Gross Ruchen 3138m

Tages Klassiker in der Zentralschweiz

Von Unterschächen aus ist unser Ziel, der Gipfel des Gross Ruchen, gut sichtbar. Man kann bereits im Tal unten die fantastische Rundsicht ganz oben auf dem Gipfel erahnen. Im Aufstieg werden wir die imposante N-Wand des Ruchen in Griffnähe haben. Eine grandiose Tour für ambitionierte Skitourengeher/innen.

Anforderungen

- ↑ 7Std. resp. ca. 2100m im Aufstieg
- Sicheres Fahren abseits der Piste
- Technisch anspruchsvolle Skitour

Termin

5. März 2018, abhängig von den Verhältnissen (nach Absprache auch andere Termine möglich)

Treffpunkt

Werde ich dir nach deiner Anmeldung bekannt geben.

Kosten / Anzahl Teilnehmer

CHF 650.- bei Privatführung
CHF 325.- pro Teilnehmer bei Gruppenführung (min. 2, max. 3 Teilnehmer)

Inklusive: Führung und Organisation der Tour
Exklusive: An- und Rückreise / Kosten für Verpflegung / Versicherung

Benötigtes Material

Anmeldung

Name *
Name
An welchem Termin möchtest du teilnehmen? *

Es würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen und eine eindrückliche Tour mit dir zu erleben. 
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir eine E-mail senden oder mich telefonisch kontaktieren.