Freeriden in Andermatt

Powder, Powder, Powder ....

In Andermatt hat sich in letzter Zeit vieles verändert. Es entstanden diverse Hotels und Appartementhäuser. Trotz all diesen Veränderungen blieb etwas gleich; das Gelände am Gemsstock ist bestens geeignet zum Freeriden.

Freeride Andermatt
Freeride Andermatt
Freeride Andermatt

Termin

Ab Dezember täglich

Ort / Treffpunkt

8.30 Uhr Talstation Gemsstock

Kosten / Anzahl Teilnehmer

CHF 650.- pro Tag (max. 4 Teilnehmer)

Inklusive: Organisation und Führung
Exklusive: An- und Rückreise / Kosten für Verpflegung / Tageskarte SkiArena

Benötigte Ausrüstung

Ski (für grössere Variantenvielfalt mit Laufbindung und Fellen)
LVS, Schaufel, Sonde, Rucksack

Besonderes

Möchtest du einen richtigen Freerideski ausprobieren? Kontaktiere mich.

Anmeldung

Name *
Name

Es würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen und einen wunderschönen Freeridetag mit dir zu erleben. 
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir eine E-mail senden oder mich telefonisch kontaktieren.