Tagesskitour

Einfach ein Genuss

Bist du auf der Suche nach einer Abwechslung im Arbeitsalltag ? Dann bist du hier goldrichtig.  Denn ab jetzt machen wir den Montag & Mittwoch zu unseren Skitourentagen. 


Programm

Um für dich den schönsten Schnee und die perfekte Tour bereit zu haben, passe ich mein Programm den aktuellen Verhältnissen an. Nach deiner Anmeldung werde ich dir den Treffpunkt kurzfristig bekannt geben. In einem gleichmässigen und gemütlichen Rhythmus besteigen wir den ausgewählten Gipfel, geniessen die herrliche Aussicht und können uns auf die anschliessende Abfahrt freuen.

Anforderungen

- Einige Skitourenerfahrung
-
↑ 4Std. resp. bis ca. 1500m im Aufstieg
- Sicheres Fahren abseits der Pisten

Termine & Durchführung

Dezember: 
Montag 4. / 11. / 18. Dezember 2017
Mittwoch 6. / 13. / 20. / 27. Dezember 2017

Januar
Montag 8. / 15. / 22. / 29. Januar 2018
Mittwoch 3. / 10. / 17. / 24. / 31. Januar 2018

Februar
Montag 5. / 19. Februar 2018
Mittwoch 7. / 21. Februar 2018

März
Montag 5. März 2018
Mittwoch 7. März 2018

Ab 3 TeilnehmerInnen und guter Witterung findet die Skitour definitiv statt.

Treffpunkt

Werde ich dir nach deiner Anmeldung kurzfristig bekannt geben.

Kosten / Anzahl Teilnehmer

CHF 165.- pro Teilnehmer (min. 3, max. 7 Teilnehmer)

Inklusive: Führung und Organisation der Tour
Exklusive: An- und Rückreise / allenfalls Kosten für Bergbahnen / Kosten für Verpflegung / Versicherung

Benötigtes Material

- Materialliste

Anmeldung

Name *
Name
Bitte Termin auswählen

Es würde mich freuen, dich persönlich kennen zu lernen und eine eindrückliche Tour mit dir zu erleben. 
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir eine E-mail senden oder mich telefonisch kontaktieren.